Battlefield 1 August Update
0

Battlefield 1 August Update

Aug 18 [IoD]Western_MG  

Dieses Update konzentriert sich auf einige Bugs im Spiel, die Verbesserung einiger Funktionen und das Balancing.

Dieses Update ist für alle Battlefield 1-Spieler zwingend erforderlich.

*Leistungsprobleme bei Xbox-Partys mit 4 oder mehr Spielern wurden behoben.
*Ein Problem mit dem Teamausgleich zur Mitte der Runde wurde behoben.
*Verschiedene Abstürze wurden behoben.
*Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler auf Maximalrang nicht genügend Kriegsanleihen hatten, um alle verfügbaren Objekte zu kaufen.
*Es wurde ein Problem behoben, durch das die Drehung des Feldgeschützes umgekehrt wurde, wenn die Option “Zielfunktion von Lenkung trennen” aktiviert war.
*Die Schadensbeschreibung der Blindgänger-Keule wurde korrigiert.
*Es wurde ein Problem behoben, durch das im eigenen Spielmodus “Zurück zu den Wurzeln” Panzer- und Pilotenwaffen verfügbar waren.
*Es wurde ein Problem behoben, durch das die Team-Balancing-Meldung mitunter nicht angezeigt wurde.
*Es wurde ein Problem behoben, durch das die Einsatzzielsymbol-Deckkraft bei Einsatzzielen im Frontlinien-Modus nicht funktionierte.
*Einige Commorose-Optionen im Optionen-Bildschirm wurden neu angeordnet.
*Spieler werden jetzt von offiziellen Servern geworfen, wenn sie vor der Runde untätig sind.
*Der Schwellenwert für den Teamausgleich zur Mitte der Runde wurde auf 3+ Spieler gesenkt.
*Der Timer für den Teamausgleich zur Mitte der Runde wurde von 30 auf 15 Sekunden verkürzt.

[IoD]Western_MG

About [IoD]Western_MG

Ehrenmitglied, Admin, Vorstand

Leave a comment

Du musst <a href="https://www.iodzone.de/wp-login.php?redirect_to=https://www.iodzone.de/battlefield-1-august-update/" title="Log in">angemeldet</a> sein um posten zu dürfen.