Battlefield 5: Mini-Patch für mehr Server-Stabilität und Balancing veröffentlicht
0

Battlefield 5: Mini-Patch für mehr Server-Stabilität und Balancing veröffentlicht

Nov 28 [IoD]Snipe1337  

Kurz vor der Veröffentlichung des ersten Kapitels von “Tides of War” in der nächsten Woche haben die Entwickler von Battlefield 5 auf Server-Seite einen Mini-Patch veröffentlicht, zu dem im offiziellen Forum zum Spiel auch das Changelog mit den folgenden Punkten veröffentlicht wurde:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Waffen gesperrt blieben, obwohl die Ranganforderung erfüllt war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Verbindung zwischen Spielern unterbrochen wurde, wenn versucht wurde, einem Server beizutreten.
  • Tägliche Aufgaben, die zuvor erledigt wurden, können nun wieder erledigt werden, wenn der Spieler sie an einem anderen Tag wieder erhalten würde.
  • Verbesserung der Teambilanz zu Beginn der Runden. Mannschaften sollten nicht mehr eine größere ungerade Anzahl von Spielern haben.
  • Mehrere Stabilitätsverbesserungen für den Server.

Unterdessen wurde auch erwähnt, das im Rahmen der Veröffentlichung von “Tides of War” am 4. Dezember noch ein weiteres Update erscheinen soll. “Tides of War” ist das neue Live-Service-Modell für Battlefield 5 als Ersatz für den kostenpflichtigen Season Pass der vorhergehenden Teile und soll Spieler regelmäßig mit neuen Inhalten wie Karten und Co. versorgen.

 

Quelle http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-5-Spiel-61688/News/Mini-Patch-fuer-mehr-Server-Stabilitaet-und-Balancing-veroeffentlicht-1270218/

[IoD]Snipe1337

About [IoD]Snipe1337

Mitglied, Moderator

Leave a comment

Du musst <a href="https://www.iodzone.de/wp-login.php?redirect_to=https://www.iodzone.de/battlefield-5-mini-patch-fuer-mehr-server-stabilitaet-und-balancing-veroeffentlicht/" title="Log in">angemeldet</a> sein um posten zu dürfen.