Battlefield 5: Roadmap für künftige Inhalte – Firestorm erst ab März 2019
0

Battlefield 5: Roadmap für künftige Inhalte – Firestorm erst ab März 2019

Okt 24 [IoD]Snipe1337  

Wer gehofft hat, dass der Battle-Royale-Modus Firestorm zeitnah nach Release kommt, der dürfte eher enttäuscht sein. Es war zwar im Vorfeld klar, dass man diesen Spielmodus nachreicht, aber nun sagt die offizielle BF5-Roadmap, dass es frühestens im März 2019 soweit sein wird. “Starting in March” könnte genau so gut bedeuten, dass es vielleicht auch später wird.

Überhaupt scheint die Roadmap von Battlefield 5 etwas vage zu sein, denn EA spezifiziert nicht genau, wie viele Maps zu den acht zum Launch erscheinen. In diese Richtung gehen auch die Kommentare auf Reddit. Man geht davon aus, dass pro neuer Location (Belgien, Griechenland) je zwei neue Maps hinzukommen. Allerdings liest sich das in der Beschreibung von EA nicht wirklich so – hier ist nur die Rede von der Panzerstorm-Karte ab Dezember, die einen Fokus auf Tanks legt – was auch dazu passt, dass mit The Last Tiger die entsprechende vierte und vermutlich letzte Singleplayer-Kriegsgeschichte erscheint. Interessant ist das Übungsgelände im Dezember. Wären es wirklich nur zwei neue Karten (plus Firestorm) im ersten Halbjahr nach Release, dann wären die kostenlosen und Tides of War genannten Live Services den kostenpflichtigen DLCs, die es noch für Battlefield 1 gab, deutlich unterlegen beim Umfang. Da dürften auch die zusätzlichen Spielmodi nicht viel helfen.

 

Quelle:

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-5-Spiel-61688/News/Roadmap-fuer-kuenftige-Inhalte-Firestorm-erst-ab-Maerz-2019-1267874/

 

[IoD]Snipe1337

About [IoD]Snipe1337

Mitglied, Moderator

Leave a comment

Du musst <a href="https://www.iodzone.de/wp-login.php?redirect_to=https://www.iodzone.de/battlefield-5-roadmap-fuer-kuenftige-inhalte-firestorm-erst-ab-maerz-2019/" title="Log in">angemeldet</a> sein um posten zu dürfen.