Battlefield 5-Update: Neuer Patch mit deutschen Patchnotes live, Tipps zur Overture-Woche 2
0

Battlefield 5-Update: Neuer Patch mit deutschen Patchnotes live, Tipps zur Overture-Woche 2

Dez 12 [IoD]Snipe1337  

11.12.2018 um 17:07 Uhr von George J. King u.a. – Jetzt aktualisiert mit Changelog – Patch-Update für Battlefield 5: Auch in dieser Woche haben die Entwickler bei DICE wieder vieles für den aktuellen Shooter Battlefield 5 geplant. Neben einem Patch, der sich vor allem um Fehler kümmern wird, werden DICE auch wieder einen Blogbeitrag mit Tipps veröffentlichen, die sich auf die kommende wöchentliche Mission beziehen.

Aktualisierung 2: Es gibt mittlerweile auch das deutsche Changelog mit der Liste der Änderungen. DICE spricht von einem “kleinen” Update, das nur die Probleme behebt, die ganz oben auf der Prioritätenliste stand. Man arbeite derzeit “am nächsten größeren Client-Update, das laut Plan im Januar erscheinen soll”, so DICE.Update BF5: 11.12.2018 – Liste der Änderungen

  • Spieler werden nicht länger auf der Minikarte gesichtet, nachdem sie einen Gegner eliminiert haben.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das hochstufige Aufklärer den Zugriff auf die Wurfmesser-Waffe verloren.
  • Die anfängliche Respawn-Anzahl auf bestimmten Karten im Vorherrschaft-Modus wurde angepasst.
  • Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, wenn du dich als Trupp auf dem Übungsgelände aufgehalten hast.
  • Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, wenn du dir das Menü von Tides of War angesehen hast.
  • Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, wenn du die Nordlys-Kriegsgeschichte gespielt hast.
  • Der defekte Sound in den Tutorial-Videos wurde repariert.

Aktualisierung 1: Der rund 650 MByte große Patch für Battlefield 5 im Vorfeld der zweiten Woche von Overture ist live. Wir konnten diesen Patch bereits auf unseren Testrechnern herunterladen. Behoben werden einige Gameplay-Probleme, die in den folgenden, englischen Release Notes erläutert werden.Battlefield 5: 11. Dezember Release Notes

  • Players no longer get spotted on the mini-map after killing an enemy.
  • Fixed an issue where high-level Recon players lost access to the Throwing Knife.
  • Adjusted the initial respawn count on specific maps in Domination mode.
  • Fixed a crash that could occur when being in the Practice Range as a squad.
  • Fixed a crash that could occur when viewing the Tides of War menu.
  • Fixed a crash that could occur when playing the Nordlys War Story.
  • Corrected the Tides of War countdown notice to show the correct number of days.
  • Fixed broken audio when watching the tutorial videos.

Für den aktuellen Shooter Battlefield 5 werden die Entwickler bei DICE heute wieder einen Patch veröffentlichen. Er kümmert sich laut einem Beitrag bei Reddit um mehrere Fehler und Abstürze im Spiel und passt auch den Respawn-Zähler auf bestimmten Karten im Spiel-Modus Domination an. Außerdem wird man auf der Mini-Map nicht mehr Spieler auftauchen sehen, die gerade einen Gegner erledigt haben. Die kompletten Patch-Notes liegen noch nicht vor und werden im Laufe des Tages veröffentlicht.

Battlefield 5 Update: Viele Blogbeiträge und eine neue Mission

Am Donnerstag werden die Entwickler auch wieder eine neue wöchentliche Mission in Battlefield 5 starten. Als Belohnung für den Abschluss der Mission winkt den Spielern der “Axis Ratburner”-Helm. Passend dazu soll heute auch noch ein Blogbeitrag veröffentlicht werden, der diese neue Mission behandelt und Tipps für das Freischalten des Helmes gibt.

Auch morgen wird sich ein Blogbeitrag um die neue Mission drehen und dieses Mal die Feinheiten des Auftrags beschreiben. Zudem sind drei verschobene Blogbeiträge geplant, die sich mit dem Spielen als Squad, den Führen einer Squad und dem Anfordern von Verstärkungen beschäftigen. Am Donnerstag kann die neue Mission der zweiten Woche dann tatsächlich gespielt werden und ein weiterer Blogbeitrag behandelt Lufttransporte in Battlefield 5. Ein Live-Stream zu Battlefield 5 von EA in Großbritannien ist ebenfalls für Donnerstag geplant.

Mehr zum Thema: Battlefield 5 – The Last Tiger: Die “beste” Kriegsgeschichte?

Am Freitag schließlich folgt eine Zusammenfassung der Woche samt einer Fragestunde, bei der die Entwickler auf das Feedback reagieren, das sie über soziale Medien erhalten haben. Mehr Informationen, News und Videos zu Battlefield 5 von DICE finden Sie auf unserer Themenseite.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-5-Spiel-61688/News/Battlefield-5-Heute-neuer-Patch-und-Tipps-zur-Overture-Woche-2-1271150/

[IoD]Snipe1337

About [IoD]Snipe1337

Mitglied, Moderator

Leave a comment

Du musst <a href="https://www.iodzone.de/wp-login.php?redirect_to=https://www.iodzone.de/battlefield-5-update-neuer-patch-mit-deutschen-patchnotes-live-tipps-zur-overture-woche-2/" title="Log in">angemeldet</a> sein um posten zu dürfen.