Bungie verschenkt Destiny 2 auf PC – Kostenlos für immer
1

Bungie verschenkt Destiny 2 auf PC – Kostenlos für immer

Nov 03 [IoD]RuSh3r  

Wie Bungie auf der BlizzCon 2018 bekanntgab, verschenkt man Destiny 2 an jeden Spieler, der in Blizzards Battle.net registriert ist. Um sich das Spiel gratis zu holen, brauchen Spieler nur einen Account für Blizzards Plattform.

Das ist passiert: Während der Vorstellungsrunde der BlizzCon 2018 tauchte Game-Director Steve Cotton im Stream auf. Als die Moderatoren noch Lucio-Ohs futterten, lauerte Cotton im Hintergrund auf seinen Auftritt.

Dann nahm er sich kurz die Zeit, die zahlreichen Fortschritte zu preisen, die Destiny 2 mit der Erweiterung Forsaken 2018 genommen hat.

destiny-2-hüter-pvp

Schließlich verkündete Cotton, man habe eine Überraschung und wolle jedem PC-Spieler die Möglichkeit geben, sich selbst davon zu überzeugen, was für Fortschritte Destiny 2 nun gemacht hat.

Cotton verkündete, Bungie werde jedem Nutzer des Battle.net auf dem PC Destiny 2 schenken. Sie müssten sich das Spiel nur abholen.

destiny-2-zavala

So holt Ihr Euch Destiny 2 kostenlos

Aber Spieler müssen sich beeilen: Spieler haben Zeit bis zum 18. November, um sich ihr Destiny 2 zu holen. Dann können sie es für immer behalten.

Um Destiny 2 freizuschalten, müssen sich Spieler über das Battle.net einloggen und dann das Spiel für sich beanspruchen.

So könnt Ihr Euch Destiny 2 kostenlos holen: Das geht über die Geschenke-Seite vom Battle.net.

destiny-2_titan_gear_01

Das bekommen Spieler, die Destiny 2 schon haben: Wer Destiny 2 auf dem PC schon besitzt, erhält ein „besonderes Jubiläums-Emblem“, das soll ab Dezember verfügbar sein.

Gibt’s Destiny 2 auch anders auf PC? Nein, Destiny 2 läuft auf dem PC nur übers Battle.net. Es gibt weder einen eigenen Launcher, noch eine Steam-Version.

Diese Mindest-Systemvoraussetzungen hat Destiny 2 auf dem PC:

  • Intel Core i3-3250, Intel Pentium G4560 oder AMD FX-4350,
  • GeForce GTX 660 2G, GTX 1050 2GB oder Radeon HD 7850
  • 6 GB RAM
  • und 68 GB freier Speicherplatz.
  • Internetverbindung erforderlich.

 

Quelle: www.mein-mmo.de

[IoD]RuSh3r

About [IoD]RuSh3r

Mitglied

One comment

Leave a comment

Du musst <a href="https://www.iodzone.de/wp-login.php?redirect_to=https://www.iodzone.de/bungie-verschenkt-destiny-2-auf-pc-kostenlos-fuer-immer/" title="Log in">angemeldet</a> sein um posten zu dürfen.